ÜBER MICH

DER WEG ZU MEINEM NEUEN ICH“ – ICH FÜHL MICH FREI

Ich war langjährig im medizinischen Bereich tätig. Durch eine Unverträglichkeit bzw. Allergie meines Sohnes im Kleinkindesalter habe ich mich auf die Suche nach einer alternativen Lösung begeben. Mein Ziel war es, nicht die Symptome zu lindern, sondern langfristig gesund zu sein.

ZWEI WELTEN VERBINDEN…

Das eine schließt nicht das andere aus! Die Schulmedizin ist wichtig für die Diagnostik einer Krankheit, die Alternativmedizin ist wichtig, um die Ursachen zu erkennen und gibt die Möglichkeit, langfristig zu einer Heilung sowie mehr Balance & Energie im Alltag zu finden.

COMPUTER RESET & NEUSTART…

Unser Körper funktioniert wie ein Computer und speichert alles ab. Mit der Hypnose ist es möglich, unser Programm und Muster neu zu codieren. Mit der SHT® nach Roberto Antonela Martinez ist es möglich, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden und Ängste zu lösen, um so wieder mehr in die eigene Energie zu kommen und unser Leben neu zu definieren!

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell und benötigt etwas anderes. Die SHT® & Hypnose gibt mir viele Tools & Techniken, um für jeden das Richtige zu finden. Ich unterstütze dich dabei, deine inneren Kräfte aufzubauen, um dem Körper die nötige Energie zu geben, sich von emotionalen, mentalen, körperlichen und seelischen Blockaden zu befreien und so in Gesundheit & Ausgeglichenheit zu leben.

Wenn auch du auf der Suche nach einem neuen WELL-BEING bist, melde dich bei mir!
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Doris Linha-König
Hypnose & Selbstheilungscoach


FOR MORE POWER – HEALTH – STRENGTH…