REFERENZEN

ANBEI EIN AUSZUG MEINER REFERENZEN UND ERFOLGE:


FERNSITZUNG – GEHÖRSTURZ

Wenn es im Leben einmal nicht so rund läuft und du mit deinem Körper nicht im Einklang bist, ist es durchaus sinnvoll sich zu öffnen und Hilfe von außen anzunehmen. Doris hat eine wunderbare Gabe und versteht es mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen deinen Schmerz zu lindern. Mit dieser Technik habe ich einen wahnsinnig guten Erfolg gehabt meinen Gehörsturz auszuheilen. Ich glaube an die positive Energie, die Doris in Menschen verbreiten kann und mit so viel Kraft Gutes bewirken kann.  Sonja H.


HYPNOSE & FERNSITZUNG & ENERGETISCHES COACHING – PANIKATTACKEN

Ich habe Hilfe unterstützend gebraucht wegen meiner Panikattacken. Es wurde einmal mit Hypnose gearbeitet, einmal energetisch am Körper und dann noch 3x eine energetische Fernsitzung gemacht. Jetzt fühle ich mich etwas entspannter und kann in Ruhe und öfters einkaufen gehen und das freut mich total! Jasmin M. 14 Jahre


FERNSITZUNG – HAUTAUSSCHLAG

Als ich mit Doris Linha-König über die Probleme meiner 2-jährigen Tochter wegen eines immer wiederkehrenden Ausschlags auf den Oberschenkeln und auch um den Mundbereich sprach, meinte Doris, da könne man etwas machen. Sie fragte mich ein paar Details zum Verhalten des Ausschlags und erklärte mir, wie sie daran arbeiten könnte. Daraufhin fragte sie mich, ob sie eine Fernsitzung durchführen darf. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr und sie gab mir auch diesbezüglich Sicherheit. Ganz nach dem Motto „hilft´s nix – schadet´s nix“ bin ich an die Sache ran gegangen. Als meine Tochter am nächsten Tag aufgewacht ist, traute ich meinen Augen kaum. Der Ausschlag war fast weg, man konnte ihn nur noch erahnen. In den nächsten 3 Tagen konnte man diesen noch leicht erkennen, dann war alles weg! Ohne Creme, ohne Medikamente, ohne Bäder – und das Beste daran – er kam nie wieder!

Ich bin begeistert von Doris Linha-Königs Arbeit, sie weiß ganz genau, was sie tut und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Die Odyssee hatte ein Ende und was Doris in so kurzer Zeit aus der Ferne vollbrachte, schaffte zuvor kein Haut- oder Kinderarzt mit einem persönlichen Besuch! Ich danke ihr von ganzem Herzen und werde sie in Zukunft bei solchen Problemen jederzeit wieder kontaktieren.  Jaqueline B.


ENERGETISCHES COACHING  – ALLERGIEAUFLÖSUNG

Heuer im Frühjahr hatte ich Allergiesymptome, die sich durch starkes und oftmaliges Niesen und brennende Augen zeigten. Ein Allergietest ergab, dass ich auf Gräser und Birken allergisch reagiere. Durch eine Freundin habe ich Doris Linha-König kennengelernt und sie konnte mir diesbezüglich mit ihrer Arbeit helfen. Nach 2 Sitzungen, die sehr angenehm und entspannend waren, waren meine Allergiesymptome verschwunden. Ich kann dies jedem empfehlen, der unter allergischen Reaktionen jeder Art leidet. Andrea W.


FERNSITZUNG – ANALFISTEL

Ich hatte Probleme mit einer Analfistel. Nach mehreren operativen Eingriffen war diese weder entfernt noch verheilt. Es wurde eine Drainage gelegt, hier kam es aber trotzdem zu Komplikationen. Doris hat mittels Fernsitzungen gearbeitet zur Erleichterung und Heilung, folgende Sitzungen wurden durchgeführt:  

  • 17.7.2021 Beginn (Schmerzen, Blutungen, Harnwegsinfekt nach der OP)
  • 18.7.2021 Harnweg ok, Wunde permanent nässend, keine Blutung, Wunde trockener
  • 20.7.2021 Wundsekret wird weniger, heller & klarer, mehr Luft an die Wunde
  • 23.7.2021 nur mehr Schmerzen im Analbereich, generell besser
  • 24.7.2021 nach wie vor Schmerzen, weniger werdend
  • 25.7.2021 wieder Flüssigkeit aus der Fistel, leicht blutig – 2x Fernsitzung
  • 29.7.2021 keine Schmerzen, keine Blutung
  • 30.7.2021 keine Blutungen, weiterhin Verbesserung

Derzeit habe ich keine Schmerzen, aus der Drainage kommt leichtes Wundsekret (laut Ärzten normal), eine weitere OP ist im Winter geplant. Vielen Dank an Doris, sie konnte die Beschwerden erleichtern! Julian B.


HYPNOSESITZUNG – BALLAST ABWERFEN

Doris Linha-König nahm vor kurzem eine Hypnosesitzung bei mir vor. Sie versetzte mich mit ihrer sanften Stimme in einen wunderbaren Zustand der Tiefenentspannung. Sie führte mich in ein paar versteckte Ecken meiner Selbst und auf dieser kurzen, aber feinen Reise passierte einiges bei mir. Schließlich holte sie mich ins Hier und Jetzt zurück und als ich angekommen war, spürte ich eine Traurigkeit, die ich mir nicht erklären konnte. Wir besprachen die Situation und sie bot mir an diese Emotion aufzulösen. Also legte ich mich noch einmal hin und ihre Stimme kam wieder zum Einsatz. Nachdem ich ihr wieder gefolgt war, holte sie mich wieder nach kurzer Zeit zurück. Ich fühlte mich danach völlig zufrieden und glücklich. Ich werde ganz bald Doris Linha-König wieder kontaktieren zwecks eines Folgetermins. Nevena A.


HYPNOSESITZUNG – STRESSABBAU

In meinem Leben habe ich sehr viel Stress und Verantwortung. Ich nehme die Dinge viel zu ernst und dadurch haben mich viele Dinge angefangen zu belasten. Durch deine Hypnosesitzungen hast du mir wahnsinnig viel geholfen. Positiver Energieaustausch und den Ballast abwerfen zu können. Die Hypnose hat mich von der zu großen Belastung befreit!

Am Anfang habe ich mir gedacht, bin gespannt wie das wird, aber allein schon in der ersten Sitzung habe ich das Gefühl bekommen, dass du mir einen riesigen „Knödel“ aus meinem Hals rausgeholt hast. Gleich danach habe ich starke Halsschmerzen bekommen, die sich dann aber gänzlich aufgelöst haben. Man kann es nicht glauben, wenn man es nicht erlebt hat! Ich bin dir wahnsinnig dankbar für deine großartigen Behandlungen! Die Möglichkeit, dass ich nun auch nach deiner Sitzung die Selbsthypnose machen kann, finde ich ganz toll, weil es mir sehr guttut! Seitdem geht es mir viel besser und ich fühle mich einfach entspannter, leichter und wesentlich befreiter! Ich werde dich und deine Arbeit an alle weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles! Alma D.


FERNCOACHING SHT – KATZE

Liebe Doris, erstmal vielen, vielen Dank für Deine großartige Hilfe und Unterstützung an unserer geliebten „Wischikatz“. Als du mit Deiner großartigen Methode begonnen hast, haben sich sowohl ihr Bluthochdruck als auch die Vitalfunktionen stark verbessert! Auch hat sich ihr Augendruck wieder signifikant gesenkt! Besonders ist uns bereits nach einigen wenigen Tagen aufgefallen, dass eine starke Verbesserung ihrer Aktivitäten und des Appetits eingetreten ist. Sie fühlt sich seit deinem Coaching rundum wohl. Wenn man bedenkt, dass unsere Wischi in wenigen Wochen 25 Jahre alt wird, ihr Bluthochdruck sicherlich auch durch dieses enorme Alter mit 260 gemessen wurde, sie dadurch erblindet ist, kann man erst ermessen, wieviel deine Methode dazu beigetragen hat, dass sie ihr Wohlbefinden trotz der vorher beschriebenen Ereignisse wieder erlangt hat! Sie wird natürlich auch tierärztlich betreut, bekommt Tropfen und Tabletten, doch ging es ihr trotz erwähnter tierärztlicher Betreuung viele Wochen nicht gut! Sowohl ihr Blutdruck als auch ihr Augendruck zeigten hohe Schwankungen an! Seit Du mit Deiner Methode an unserer Wischi begonnen hast, konnten wir innerhalb von nur weniger Tage eine unglaubliche Wesensveränderung an ihr feststellen!! Diese ist bis heute so geblieben. Wir sind dir so von Herzen dankbar liebe Doris und es ist uns auch ein großes Anliegen und ein Herzenswunsch, dich weiterzuempfehlen. Unser „Wischilein“ hat nun wieder trotz ihrer Erblindung zu einer wirklich guten Lebensqualität zurückgefunden! Vorerst alles Liebe und nochmals herzlichsten Dank Dir liebe Doris! Katze 25 Jahre


FERNCOACHING – MOTIVATION & AUSGEGLICHENHEIT

Liebe Doris , wir waren ratlos bezüglich unseres Sohnes Fabio. Er ist sehr ehrgeizig und konnte nie verlieren. Sei es im Sport Eishockey (er ist Tormann) oder einfach nur bei einem Fußballmatch unter Freunden in der Schule. Seine Frustrationsgrenze war sehr niedrig und er ärgerte sich sehr, wenn er ein Spiel verlor oder ein Tor bekam.
Durch ein kurzes Gespräch mit dir, deinem Ferncoaching und Befolgung deiner Ratschläge hat sich Fabio innerhalb 4 Tagen zu einem ausgeglichenen Sportler, der mit bekommen von Toren oder anderen Verlusten im Spiel umgehen kann. Er erzählte viel mehr von seinen Erlebnissen in der Schule und konnte sich auch viel besser konzentrieren. Er brachte in dieser Woche super positive Noten nach Hause. Er glaubt an sich und hat auch wieder Spaß bei seinem heißgeliebten Sport Eishockey. Wir sind dir unendlich dankbar, dass du Fabio in so kurzer Zeit geholfen hast. Wir werden dich auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.  Fabio 9 Jahre


AKTIVIERE DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE…